In meiner nunmehr 20- jährigen Tätigkeit als Physiotherapeut (inklusive Ausbildung) habe ich viele Erfahrungen sammeln können um meinen Patienten die bestmögliche Behandlung zu bieten. In meiner beruflichen Laufbahn war ich unter anderem 10 Jahre in Österreich tätig. Dort arbeitete ich in einer Praxis für Physikalische Therapie und betreute zudem mehrere Fußball Clubs als Physiotherapeut und medizinischer Berater. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland, sammelte ich Erfahrungen im Krankenhaus Helmstedt. Dort war ich sowohl in der Geriatrie als auch in der Schmerztherapie tätig. In den letzten zwei Jahren war ich der Chef- Physiotherapeut des Eishockey Teams der Grizzlys Wolfsburg (Deutsche Eishockey Liga- DEL). Im Jahr 2017 wurde ich mit dem Team Deutscher Vizemeister. Mit der Erfahrung aus allen Fachbereichen, ist es mir möglich meinen Patienten die beste Versorgung zu gewährleisten. Meine Praxis kann durch meine zahlreichen Fortbildungen neben der klassischen Physiotherapie und Massage auch jegliche andere Therapiemethoden anbieten. Darunter zählen die Manuelle Therapie, Sportphysiotherapie, Behandlungen von neurologischen Patienten nach dem Bobath Konzept, K-Tape Therapie, Medizinisches Aufbau Training, Faszien Behandlung und Osteopathische Techniken. Durch meine langjährige Tätigkeit im Profisport werden zudem Angebote für jede Sportart angeboten. Zum Beispiel Leistungsdiagnostik und Screening für Teams und Einzelsportler, Reha Training und die Behandlung nach Gehirnerschütterungen nach dem Back to Game Konzept.


Ich freue mich Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen


Ihr Sandro Enders  -  ProPhysio Einbeck