Leistungen

- Manuelle Therapie

- Krankengymnastik

- Klassische Massagetherapie sowie Sport / -und Bindegewebsmassagen

- Triggerpunktbehandlungen

- Physiotherapie auf neurologischer Grundlage nach dem Bobath Konzept

- Sportphysiotherapie

- Manuelle Lymphdrainage

- Faszien Therapie

- Kinesio-Tape Therapie

- Medical-Flossing 

- Akupunkt-Massage nach Penzel 

- Leistungsdiagnostik für Amateursportler 

- Wärmetherapie mit Naturmoorpackungen

- Kryotherapie

- Schlingentischbehandlungen /Extensionsbehandlungen 

 

     

           


Unsere Therapie Philosophie



Krankengymnastik, Manuelle Therapie und Klassische Massage Therapie sind nur einige Techniken zur Linderung von Rückenschmerzen oder Orthopädischen Beschwerden.

Wie bieten neben der normalen Krankengymnastik und Physiotherapie auch die Manuelle Lymphdrainage, Faszien Therapie und auch Behandlungen nach dem Bobath-Konzept nach Schlaganfall in unserer Praxis an. 
Individuelle Öffnungszeiten ermöglichen uns, den Patienten auch außerhalb der Kern- Öffnungszeiten Termine anzubieten. 
Die Behandlung von Sportlern egal ob Fußball , Tennis , Radsport  oder allgemein Hobbysportlern gehört zu unseren Angeboten. 
Genau Abgestimmte Behandlungsmethoden und Behandlungstechniken sowie die genaue Aufklärung von Krankheitsbildern und Beschwerden sind bei uns Bestandteil der Therapie.

Physiotherapie und Krankengymnastik nach Chirurgischen Eingriffen wie zum Bespiel Meniskusoperationen, Künstlichen Hüft/- oder Kniegelenken , Wirbelsäulenoperationen ist vor allem in der Anfangszeit besonders wichtig und wird von uns in Abstimmung mit dem Arzt und dem Patienten durchgeführt. 

Für alle Fragen und Wünsche stehen wir immer bereit und würden uns freuen Sie bei uns Begrüßen zu dürfen. 

Ihr ProPhysio Einbeck Team